Einklappen
 

Vor 16:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!

Unser großes Lager ermöglicht einen schnellen Versand der Bestellungen. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können wir immer eine passende Lösung anbieten, sodass Ihre Bestellung nach Rücksprache rechtzeitig geliefert wird.

 

Alles aus eigenem Vorrat unseres 5000m2 großen Lagers lieferbar

Unser Hauptniederlassung befindet sich direkt hinter der deutschen Grenze in den Niederlanden. Dieses geräumige Gebäude besteht aus zwei Büroetagen und einem über 5000m2 grossen Lager. Dies ist einer der Gründe, dass wir einen Mindestvorrat von 1000 Schränken garantieren!

 

Professionelle Beratung

Wir stehen Ihnen werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr telefonisch und im Chat zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen eine kompetente Beratung zu bieten. Zudem können Sie uns auch per E-Mail erreichen.

 

Mit Whitelabel versenden

Es ist möglich, Ihrer Sendung einen kundenspezifischen Lieferschein beizufügen. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns Ihr Logo per E-Mail zu schicken, und wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen mit transparentem Klebeband und einem Lieferschein mit Ihrem Logo verschickt werden.

Kollabieren Vorteile
  • ✔ Vor 16:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!
  • Ab Lager verfügbar aus unserem 5000m2 großen Lager
  • ✔ Professionelle Beratung
  • ✔ Mit Whitelabel versenden

Retouren und Reklamationen

Falls doch mal etwas schief geht und Sie als Kunde zum Beispiel einen Transportschaden oder eine Gerätefehlfunktion reklamieren müssen, werden wir uns bemühen dies zur Zufriedenheit zu lösen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise damit Ihre Retoure / Reklamation auch schnellstmöglich von uns bearbeitet werden kann: Füllen Sie bitte dieses (Online-Formular) aus:

Retourenformular

Bei Transportschäden fügen Sie bitte auch Bilder des Schadens hinzu.

Nach Eingang des Formulars und der Fotos erhalten Sie umgehend eine Information zur weiteren Vorgehensweise per E-Mail.

 

Das Formular gewährleistet die kürzeste Bearbeitungszeit für Ihre Anfrage, daher empfehlen wir dringend, dieses zu nutzen.

 

Rücksendungen
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Falls Ihnen Ihre Bestellung nicht gefällt oder nicht passt, können Sie diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Füllen Sie hierzu bitten ebenfalls das Online-Formular aus. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Rücksendekosten nicht übernehmen. Ebenfalls muss die Originalverpackung unbeschädigt und vorhanden sein. Bei nicht vorhandener Originalverpackung werden wir ebenfalls Verpackungs- und Handlingkosten für das erneute Verpacken der Ware für den Wiederverkauf in Rechnung stellen. Nur im Falle eines Transportschadens werden die Rücksendekosten durch uns getragen. 

 

Verrechnung einer Rücksendung
Für diese Rückzahlung verwenden wir das selbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Warenzustand bei Rücksendung
Bei Nichtgefallen nehmen wir Ihre Bestellung anstandslos zurück. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich die Ware in einem einwandfreien Neuzustand befinden muss und die Originalverpackung vorhanden sein muss.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Tel: 05903-9689130